Informationsseite über den G65 Lader von Theibach-Performance GmbH.
Hier finden Sie viele interessante Informationen, Bilder und Videos zu unserem G65 G-Lader.

Theibach-Performance GmbH
Hohlweg 1
72178 Waldachtal

Bestell Hotline+Support: +49 (0)7443 289592
E-Mail: email@g65-lader.de
Kontakt: Kontaktformular

Web: http://theibach-performance.de
Shop: http://theibach-performance-shop.de

Verdränger Magnesium

Auf vielfache Nachfrage unserer Kunden haben wir uns dazu entschlossen, den G65-Lader in kleiner Stückzahl auch mit einem Magnesium-Verdränger anzubieten. Der G65 - Mag Verdränger weisst die identische Kontur auf, wie der G65-Verdränger aus Alu.

Wir haben den Mag-Verdränger ausgiebig im Strassen- u. Rennbetrieb getestet – hierbei sogar mit Zahnriemenantrieb mit einem 65mm Laderrad. Insgesamt wurden fast 10.000 km ohne Ausfälle zurückgelegt. Das Ansprechverhalten konnte mit dem leichteren Verdränger minimal verbessert werden, da die zu beschleunigende Masse geringer ist. Dies wirkt sich im übrigen auch positiv auf die Lebensdauer der Hauptlager in Gehäuse und Verdränger aus. Der Mag - G65 Verdränger wird aus dem vollen gefräst. Wir haben uns für diesen Weg entschieden, da zum einen die Kosten für einen Magnesiumguß sehr hoch sind. Der zweite – und auch wichtigere - Grund ist der, daß ein Vollmaterial eine höhere Stabilität und Belastbarkeit aufweist als ein Gußteil.

Kunden die bereits einen G65 G-Lader bei uns mit dem Alu-Verdränger erworben haben, können wir ein Upgrade des Verdrängers anbieten. Den G65 Magnesium Lader gibt es exklusiv nur bei Theibach-Performance.

 Bitte benutzen Sie bei Anfragen unser Kontaktformular 
Name, Vorname: *
E-Mail Adresse: *
Ihre Nachricht: *
*
Sicherheitscode eingeben:

Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


#Referenzen

#So finden Sie uns


Cookies sind für die Bereitstellung unserer Dienste erforderlich.

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Einverstanden