Beim Umbau auf einen TP G65 G-Lader empfehlen wir dringend die Ölzulaufleitung und den Ölrücklaufschlauch zu erneuern.
Die nächsten Schritte um die Leistung weiter zu steigern ist der Einbau eines K&N Sportluftfilters und einer „scharfen“ Nockenwelle um die Zylinderfüllung zu verbessern. Weiter steht die Optimierung der Abgasanlage an, z. B. mit Fächerkrümmer, Rennkat und Sportauspuffanlage.
Beim VW Corrado G60 ist der Ladeluftkühler sowie die Einspritzdüsen eine werksseitig verbaute Leistungsbremse. Hier kann ohne großen Aufwand auf den großen LLK vom Golf G60 umgebaut werden.
Falls Ihnen das noch nicht genug ist, können wir Ihnen einen per CNC bearbeiteten Zylinderkopf liefern. Mit originalem Rumpfmotor sind hier ca. 260 PS realisierbar. Für die optimale Ausschöpfung des Potentials, welches der Motor dann bietet, ist eine Abstimmung des Motorsteuergerätes nötig. Das können wir am Fahrzeug mit einem Simulator im Fahrbetrieb realisieren.
Für die Optimierung des Rumpfes können wir ebenfalls alles nötige liefern, wie Kolben, Pleuel und auch bearbeitete Kurbelwellen.
Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Bitte nutzen Sie bei Produktanfragen unser Kontaktformular. Sie möchten Ihren G-Lader für eine Überholung oder Umbau zu uns senden? Dann legen Sie bitte immer das Anfrageformular mit in das Paket.